Brigitte Nielsen:
Geht es gut

Brigitte Nielsen geht es nach ihrem Alkoholrückfall wieder gut. Die Schauspielerin wurde vor wenigen Wochen fotografiert, als sie betrunken in einem Park in Los Angeles saß, obwohl sie eigentlich trockene Alkoholikerin ist.

Im Interview mit „Exclusiv Weekend“-Moderatorin Frauke Ludowig versichert die Dschungelkönigin nun aber, dass bei ihr alles wieder in Ordnung ist.

„Die Fotos sind schlimmer als die Realität. Ich hatte einen Rückfall – ich hatte einen schlechten Tag und konnte nicht damit umgehen. Also bin in den Park gegangen und habe etwas getrunken“, gesteht die 49-Jährige und fügt hinzu:

„Ja, die Fotos sind schlimm, doch ich bin okay. Aber ich bin Alkoholikerin und Rückfälle kann es geben. Das ist aber nur ein Moment. Danach sammelt man sich wieder auf, stellt sich auf die Füße und das Leben geht weiter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind