Jan Josef Liefers:
Beziehung kostet Mühe

Jan Josef Liefers weiß, dass man sich für eine Beziehung auch anstrengen muss. Der Schauspieler, der seit 2004 mit seiner Kollegin Anna Loos verheiratet ist, gibt im Interview mit dem Magazin „Prinz“ zu, dass seine Ehe auch mit Mühe verbunden ist.

„In der Beziehung von Anna Loos und mir sehe ich die Liebe als Fundament, auf dem wir aufbauen. Gemeinsame Interessen für Musik und Schauspielerei spielen da eine Rolle und natürlich auch das Verständnis füreinander, das Üben von Toleranz. Das kostet schon Mühe“, gesteht der 48-Jährige und fügt hinzu: „Wichtig ist, dass wir beide auf Augenhöhe sind. Dazu gehört Verantwortung für sich selbst.“

Erst kürzlich verriet der „Tatort“-Star auch, dass es bei ihm und seiner Frau öfter mal kracht. „Auseinandersetzungen müssen sein. In unserer Ehe kracht es auch mal, man darf nur nicht unfair werden“, erklärte er im „Bild der Frau“-Gespräch.

Auch bei Kritik würden sie sich nicht zurückhalten. „Wir sind beide schon immer kritisch miteinander umgegangen. Wir sagen uns ehrlich die Meinung – auch wenn’s nicht auf ein Kompliment rausläuft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind