Andrew Garfield:
Schlüpft wieder ins Spider-Man-Kostüm

Andrew Garfield wird erneut als Spider-Man auf die Kinoleinwand zurückkehren. Laut „Deadline“ hat sich der Schauspieler nach seinem Erfolg mit „The Amazing Spider-Man“ für einen weiteren Teil des Superhelden-Franchises als Peter Parker und dessen Alter Ego verpflichten lassen.

Neben Garfield kehrt auch Regisseur Marc Webb für die Fortsetzung zurück. Ob Emma Stone in der Rolle der Gwen Stacy ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird, ist noch nicht klar. Es heißt jedoch, dass sie sich in Verhandlungen mit den Machern des Streifens befindet.

In Produktion geht der Film Anfang 2013, damit er planmäßig im Mai 2014 in den Kinos erscheinen kann. Das Drehbuch stellen Alex Kurtzman, Roberto Orci und Jeff Pinkner bereit, während Avi Arad und Matt Tolmach erneut produzieren.

Doug Belgrad – Präsident der Produktionsfirma Columbia Pictures – erklärt freudig: „Wir könnten nicht zuversichtlicher sein, was die Richtung, die die neue ‚Spider-Man‘-Handlung einschlagen wird, angeht und wir freuen uns sehr, mit Marc als Regisseur und Andrew als Peter Parker sogar noch einen Gang hochzuschalten. Wir können es kaum erwarten, das, was wir für Peter und Spider-Man auf Lager haben, mit dem weltweiten Publikum zu teilen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind