Jared Followill:
Kings of Leon-Rocker ist unter der Haube

Jared Followill ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Der Bassist der amerikanischen Rockband Kings of Leon bestätigte am Samstag, 29. September, selbst, dass er und das Model Martha Patterson vor den Traualtar getreten sind.

Auf Twitter schrieb der 25-Jährige mit einer Prise Humor: „Heute heirate ich. Es ist der größte Schritt, den ich jemals gemacht habe. Ich habe, schon seit ich ein kleines Mädchen war, von diesem Tag geträumt.“

Auch Patterson äußerte sich vor der Zeremonie zu ihrem Liebesglück und twitterte: „Heirate heute meinen besten Freund. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt.“

Schon vor einigen Tagen hieß es, dass das Paar, das sich im April dieses Jahres verlobte, schon bald im kleinen Rahmen heiraten möchte. Ein Nahestehender verriet dazu gegenüber „Us Weekly“: „Sie sind aufgeregt und etwas nervös. Sie träumen von einer Hochzeit im Kreise der Familie mit schlichten und rustikalen Details. Jared hat sich die perfekte Frau ausgesucht, um sesshaft zu werden.“

Vor seiner Liebsten ging Followill indes mit einem vierkarätigem Diamantring auf die Knie, den er zuvor selbst entworfen hatte. Sein Bruder und Bandkollege Nathan Followill erwartet derweil sein erstes Kind mit seiner Frau Jessie Baylin, während sein anderer Bruder – Leadsänger Caleb – und dessen Gattin Lily Aldridge im Juni bereits Eltern einer kleinen Tochter wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind