Leona Lewis:
Mit One Direction Sänger liiert?

Leona Lewis hat sich angeblich in One Direction-Sänger Liam Payne verliebt. Die Sängerin, die sich erst kürzlich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem deutschen Freund Dennis Jauch getrennt haben soll, hat nun laut einem Insider des „Sunday Mirror“ mit dem Boyband-Mitglied einen neuen Mann an ihrer Seite.

„Er freut sich wirklich darüber, wie es mit Leona läuft“, berichtet der Informant. „Sobald er die Chance hatte, sie auf ein Date einzuladen, ergriff er sie – und sie haben ihre Dates genossen. Obwohl sie in London waren, schafften sie es, das Rampenlicht zu vermeiden. Sie stehen wirklich aufeinander.“

Bereits in der Vergangenheit machte der 19-Jährige keinen Hehl aus seiner Schwärmerei für seine acht Jahre ältere Kollegin. „Mein Promi-Schwarm ist Leona Lewis – jeder auf meinem Twitter weiß das. Ich liebe Leona“, erklärte er kürzlich.

So freundeten sich die beiden Stars an, nachdem Fans Lewis dazu ermutigt hatten, Payne auf Twitter zu folgen. Daraufhin gab sie zu: „Ich habe ihn kennengelernt und er ist einfach ein sehr süßer Junge – er ist so reizend, deshalb bin ich froh, dass mich alle dazu gebracht haben, ihm zu folgen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind