Hannelore Hoger:
Steht nicht auf Frauen

Hannelore Hoger wird von vielen Mitmenschen für homosexuell gehalten. Die Schauspielerin versichert im Interview mit der „Bild-Zeitung“, dass sie nicht auf Frauen steht, auch wenn dies viele glauben würden.

„Wenn ich mit einem Mann über die Straße gehe, wird sofort etwas dazugedichtet. Einige denken, ich sei lesbisch, nur weil ich nicht verheiratet bin. Nein, stimmt nicht. Und ich bin immer noch unverheiratet“, stellt die 71-Jährige klar und gibt zu, dass es nicht einfach sei, einen Partner zu finden. Allerdings fügt sie auch hinzu: „Ich habe immer langjährige, eheähnliche Beziehungen gelebt, bin aber kein Schmetterling.“

Als Ermittlerin Bella Block ist Hoger nur noch selten zu sehen. Grund dafür ist der Wunsch nach mehr Ruhe. „Irgendwann will ich nicht immer nur auf Achse sein, ich muss auch mal ausschlafen.“

Ab dem 3. Oktober ist Hoger im St.Pauli-Theater in „Love Letters“ auf der Bühne zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von TIKonline.de

Speak Your Mind