Lady Gaga:
Macht ihren Freund glücklich

Lady Gagas Freund Taylor Kinney ist in seiner Beziehung glücklich. Der ehemalige „Vampire Diaries“-Darsteller hielt sich bisher bedeckt, wenn es um sein Liebesglück mit der Sängerin ging, hat sich nun aber erstmals dazu geäußert.

In einem Interview mit der Zeitung „USA Today“ erklärt der Schauspieler, der seine Liebste im September letzten Jahres beim Dreh zu deren Video „Yoü and I“ kennenlernte: „Ich glaube nicht, dass bisher jemals öffentlich etwas gesagt habe, aber ich bin glücklich.“ Außerdem fügt der 31-Jährige hinzu: „Ich bin in einer Beziehung und ich bin glücklich. Alles ist toll!“

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass sich Gaga und Kinney in Italien das Ja-Wort geben wollen. „Lady Gaga spricht ununterbrochen über ihre Leidenschaft für Venedig und wie romantisch es ist“, berichtete ein Informant der Zeitung „The Sun“.

„Sie hofft darauf, viele Kirchen mit Taylor zu besuchen. Sollte sie heiraten, wird es in Italien sein. Einige ihrer engen Freunde und Familie hoffen auch, rüberzufliegen, deshalb könnte das gut sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.