Agyness Deyn:
Findet Ehe toll

Agyness Deyn ist in ihrer Ehe mit Giovanni Ribisi glücklich. Das Model heiratete den Schauspieler im Juni, obwohl sie erst wenige Wochen zusammen waren.

Vom Eheleben ist die 29-Jährige aber total begeistert, wie sie im Gespräch mit dem „Evening Standard“ versichert. „Es ist so verdammt cool. Ich liebe es eine Ehefrau zu sein“, zeigt sie sich überglücklich. „Wir haben uns eine Weile gekannt. Wenn man es weiß, weiß man es … Er ist verdammt toll.“

Nachdem sich die beiden das Ja-Wort gaben, wurde in den Medien mehrfach darüber spekuliert, dass Deyn wie ihr Ehemann der Scientology-Kirche beitreten würde. Obwohl sie das immer wieder dementierte, erklärt sie nun, dass den Anhängern durchaus eine praktische Art zu leben gezeigt werde. Als sie gefragt wird, ob sie zu Scientology konvertieren würde, antwortet die Blondine:

„Nein! Das ist ja die Sache. Man lernt jemanden kennen und verliebt sich … Ich würde mit ihm in einem Zelt leben, wenn es sein müsste. Es scheint einfach eine Art zu leben zu sein. Mehr man selbst zu sein. All das Zeug zu verlieren, dass einen dazu bringt, Dinge zu tun, die nicht nützlich sind. Es scheint mir einfach ein wirklich praktischer Weg zu leben zu sein. Das ist, was ich verstehe. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass nicht alles, was geschrieben wird, auch wahr ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Interessant…dies zeigt wieder einmal wie es völlig easy ist wenn ein Scientologe und eine Nicht-Scientologin zusammenleben…kommt wohl tausendfach vor…gleichzeitig wurde um Tom Cruises Ehe eine Hysterie zelebriert.

  2. Wer einen Scientologen heiratet, wird über kurz oder lang selber einer, sonst gibt es eine Scheidung und eine Trennung, das ist auch bei Promis nicht viel anders. Disconect ist eine der Methoden der Organisation, Anhänger gefügig zu machen.

  3. Fritzy Meyer says:

    Es gibt einige Scientologen, die mit Nicht-Scientologen verheiratet sind. Wichtig ist in einer Beziehung ist, dass man sich versteht und miteinander klar kommt. Der Kommentar von Bernd ist nur das nachgeplappere von einigen wenigen Unzufriedenen, die die Unwissenheit von Leuten nutzen wollen, um Vorurteile zu manifestieren. Traurig.

  4. Ich schließe mich Moser an:
    bei meinem Vater und seiner Frau ist es genauso. Scientology und Nicht-Scientologe. Und es funktioniert. Es ist kein Problem, weil es um Verstädnis, Liebe, Kreation und Vernunft geht! Und wenn das vorhanden ist, ist das kein Problem! Denn Vernunft – was Scientology ist – ist universell!

Speak Your Mind