Salma Hayek:
Hat viel Glück gehabt

Salma Hayek glaubt, es grenzt an ein Wunder, dass sie noch immer erfolgreich ist. Die 46-jährige Schauspielerin gesteht im Interview mit „Harper’s Bazaar“, dass sie nicht dem Bild der gewöhnlichen Hollywood-Schönheit entspricht und deshalb Glück hat, weiterhin Rollenangebote zu bekommen.

„Das Schlimmste, was du als Frau in Hollywood sein kannst, ist über 40“, weiß Hayek. „Außerdem habe ich einen Akzent, bin Legasthenikerin, klein und mollig. Das alles trifft auf mich zu und trotzdem bin ich hier. Ich habe wahrscheinlich das größte Glück der Welt, dass ich noch immer Arbeit bekomme.“

Zum Vorbild nimmt sich die Mexikanerin Pop-Ikone Madonna. Sie verrät: „Ob ich auf Madonnas Körper neidisch bin? Ja. Danke ich Gott, dass sie ihn hat? Ja! Wenn man über 50 ist und wie Madonna aussieht und man sein ganzes Leben an seinem Aussehen gearbeitet hat, dann darf man ihn ruhig der Welt zeigen“, findet die schöne Darstellerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind