Nicole Kidman:
Depression nach Cruise-Scheidung

Nicole Kidman litt nach ihrer Scheidung von Tom Cruise an Depressionen. Die Oscar-Preisträgerin gesteht, dass sie nach der Trennung von ihrem damaligen Gatten eine einsame Existenz führte, bevor dann ihr heutiger Ehemann Keith Urban in ihr Leben trat.

„Lange Zeit dachte ich nicht, dass mir das noch mal passieren würde“, gibt Kidman im Interview mit dem Magazin „WHO“ preis. „Aber es ist passiert! Ich nehme Keith und unsere Liebe niemals als selbstverständlich hin und mache mir stets bewusst, dass es mein Traum ist, mit ihm alt zu werden.“

Die Schauspielerin ist seit 2006 mit dem australischen Country-Sänger verheiratet und zieht mit ihm die Töchter Sunday (4) und Faith (21 Monate) groß. Aus ihrer Ehe mit Tom Cruise, die von 1990 bis 2001 hielt, hat Kidman außerdem die Adoptivkinder Bella (19) und Connor (17).

„Alle meine Kinder sind die Höhepunkte meines Lebens“, schwärmt die 45-Jährige von ihrem Nachwuchs. „Ich kann mich daran erinnern, wie wir Bella adoptierten und wie sie mich das erste Mal anschaute. Das war ein unglaublich gewaltiger Moment – wie eine Art Geburt.“

Auf ihre gescheiterte Ehe mit Cruise blickt die Hollywood-Blondine indes nicht mit Reue zurück: „Ich habe ihn sehr schnell geheiratet und war wirklich jung, aber ich bereue es nicht, weil dadurch Bella und Connor in mein Leben getreten sind und ich für eine lange Zeit eine fantastische Ehe führte. Als es dann nicht klappte, musste ich wirklich tief in mich gehen und meinen Weg aus der Depression finden. Aber ich bereue nichts. Es war alles Teil des Erwachsenwerdens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind