Jennifer Lopez:
Liebessüchtig

Jennifer Lopez kann nicht ohne Liebe leben. Die 43-jährige Sängerin, die drei gescheiterte Ehen hinter sich hat, hat in dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart ihr neues Liebesglück gefunden und ist mit diesem sehr glücklich.

Liebe ist meine Droge. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin nur süchtig nach Liebe“, gesteht sie im „Bild“-Interview und fügt hinzu, dass der Altersunterschied zwischen den beiden überhaupt kein Problem darstellt. „Alter spielt in keine Rolle. Das ist nur etwas, was auf dem Papier steht. Casper tut mir gut. Er ist ein wunderbarer Mensch.“

Ihre vierjährigen Zwillingskinder Max und Emme verstehen sich derweil bestens mit dem Freund ihrer Mutter. „Die Kinder mögen ihn“, freut sich Lopez und schwärmt weiter: „Kaum einer versteht mich so gut wie Casper. Bei ihm muss ich mich nicht verstellen. Ich kann bei ihm endlich Ich sein.“

Trotzdem weiß die Musikerin dass es in ihrem Beruf nicht einfach ist, die ewige Liebe zu finden. „Es ist schwer, einen Mann zu finden, der das Popstarsein versteht. Irgendwann finde ich einen, der mein Tempo hält. Ich habe von Beziehung zu Beziehung gelernt. Darum geht es doch im Leben: lieben und lernen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind