Jerry Hall:
Ist wieder Solo

Jerry Hall hat sich von ihrem Freund getrennt. Die Ex-Frau von Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger ist wieder solo, nachdem sie eigener Aussage zufolge ihre Beziehung zu dem australischen Bauunternehmer Warwick Hemsley beendet hat.

Gegenüber dem „Sunday Express“ verrät die 56-Jährige, dass die Distanz irgendwann zum Problem wurde. So lebt die gebürtige Amerikanerin in London, während Hemsley seinen festen Wohnsitz in Australien hat.

„Er ist so ein lieber Man und ich hatte eine absolut wunderbare Zeit mit ihm, aber meine Kinder sind hier, mein Zuhause ist hier und seine Kinder sind dort drüben“, gibt das ehemalige Model preis. „Wir sind irgendwann an einen Punkt gelangt, an dem die Distanz ziemlich schwierig wurde.“

Ablenkung vom Liebeskummer findet Hall momentan auf dem Tanzparkett, denn erst kürzlich wurde sie als Teilnehmerin der zehnten Staffel der Reality-Show „Strictly Come Dancing“ – dem britische Äquivalent zu „Let’s Dance“ – bestätigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind