Rihanna:
Facebook-Königin

Rihanna hat die meisten Fans auf Facebook. Das Profil der Sängerin liken laut „Starcount.com“ mittlerweile mehr als 61,6 Millionen Mitglieder des sozialen Netzwerks.

Damit hat sie Rapper Eminem vom Thron gestoßen, der die erste Person war, die die 60-Millionen-Grenze überschritt. Mit mehr als 61,2 Millionen Facebook-Fans liegt er auf dem zweiten Rang.

Shakiras Profil gefällt derweil 54,8 Millionen Nutzern, danach folgen Lady Gaga mit 53,2 Millionen und der verstorbene Michael Jackson mit 51,9 Millionen Anhängern. Als einziger Nicht-Musiker schaffte es Fußballer Christiano Ronaldo in die Top 10. Nach ihm folgen Katy Perry, Justin Bieber, Linkin Park und Akon.

Während Rihanna bei Facebook die Liste der beliebtesten Stars anführt, muss sie sich bei Twitter mit dem vierten Rang nach Gaga, Bieber und Perry zufrieden geben. Gaga erreichte erst kürzlich mehr als 30 Millionen Follower, was vor ihr noch niemandem gelungen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind