Jennifer Love Hewitt:
Armbruch beim Box-Training

Jennifer Love Hewitt hat sich beim Boxen das Handgelenk gebrochen. Die 33-jährige Schauspielerin trainierte kürzlich für die zweite Staffel ihrer Fernsehserie„The Client List“, zog sich dabei jedoch einen Knochenbruch zu.

Auf Twitter ließ sie ihre Fans am Samstag, 6. Oktober, wissen: „Ratet mal wer sich gestern beim Box-Training für die zweite Staffel das Handgelenk gebrochen hat! Werde den Rest des Wochenendes wohl in meinem Schlafanzug verbringen.“

Auf die zahlreichen Nachrichten ihrer Anhänger antwortete sie später zudem: „Danke für all eure Besserungswünsche. Habt ein schönes Wochenende!“

Für die Lifetime-Show tritt Hewitt als alleinerziehende Mutter vor die Kamera, die als Prostituierte arbeitet, um ihre Familie zu versorgen. Bereits mit dem gleichnamigen Fernsehfilm, der der Serie vorausging und Anfang dieses Jahres im deutschsprachigen Raum als „Die Liste“ ausgestrahlt wurde, konnte die Hollywood-Schönheit ein Millionenpublikum begeistern. Für die Rolle der Sam Horton erhielt sie 2011 sogar eine Golden Globe-Nominierung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind