Mathieu Carrière:
Sollte mit Diane Keaton verkuppelt werden

Mathieu Carrière konnte Diane Keaton nicht von sich überzeugen. Der Schauspieler berichtet im Interview mit der Zeitschrift „freundinDONNA“, dass er einst von einem Freund mit der Hollywood-Legende verkuppelt werden sollte, er das Rendezvous allerdings vermasselte.

„Ein Freund wollte mich mal mit Diane Keaton zusammenbringen. Al Pacino hatte sie verlassen, sie war zu haben und sehr nett. Ich habe ihr eine halbe Stunde von der Bombardierung Dresdens erzählt und es mir so versaut“, erinnert sich der 62-Jährige, der versichert, dass daran sein Jetlag schuld gewesen sei.

Schönheit ist dem ehemaligen RTL-Dschungelcamper derweil nicht wichtig. „Die geht mir sonst wo vorbei“, versichert er. „Mich interessiert der Mensch. Es ist mir egal, ob eine Frau dicke oder keine Brüste hat. Meine erste Freundin in Paris trug große Brille und Sackkleider.“

Auch er selbst will nicht als schöner Mann gelten, da es ihm unangenehm sei, dass manche damit vielleicht auch entschuldigt haben, dass er kein guter Schauspieler war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind