Jim Carrey:
Neue Liebe gefunden?

Jim Carrey hat eine neue Frau an seiner Seite. Medienberichten zufolge ist der Hollywood-Schauspieler seit rund einem Monat mit einer 26-jährigen Make-up-Künstlerin namens Cathriona White liiert.

Dabei soll die junge Dame, die ursprünglich aus Irland stammt, aber nicht nur Liebe, sondern auch einen Karriereschub im Sinn haben. „Sie kommt aus einem kleinen Dorf im County Tipperary und hat nach einem Kosmetikstudium Irland verlassen, um nach Los Angeles zu gehen“, verrät ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“.

„Cathriona ist ehrgeizig und arbeitet als Make-up-Künstlerin in Hollywood – und seit ihrer Ankunft in den Staaten hat sie schon an vielen Filmsets gearbeitet. Sie konzentriert sich sehr auf ihre Arbeit und tut alles, um ihren Erfolg zu sichern. Und ihre Beziehung zu Jim wird ihrer Karriere sicherlich nicht schaden. Sein Status wird ihr in der Industrie auf jeden Fall Vorteile schaffen und Türen für sie öffnen, die schwerer zu öffnen wären, wenn sie ihn nicht kennen würde.“

Carrey war in der Vergangenheit unter anderem mit dem einstigen Playboy-Model Jenny McCarthy liiert, trennte sich jedoch 2010 von ihr. Zudem hat der 50-jährige Star zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 1987 bis 1995 war er mit der Kellnerin Melissa Womer verheiratet, bevor er 1996 seiner „Dumm und Dümmer“-Co-Darstellerin Lauren Holly das Ja-Wort gab. Diese Ehe hielt weniger als ein Jahr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.