Charlotte Karlinder:
Findet Peer Kusmagk immer noch attraktiv

Charlotte Karlinder findet Peer Kusmagk noch immer attraktiv. Die beiden Moderatoren, die sich vor sechs Jahren scheiden ließen, arbeiten nun wieder für „Die Promi-Piekser“ zusammen, doch auch wenn es laut der 37-Jährigen noch immer ein Prickeln zwischen den beiden gibt, ist ein Liebes-Comeback ausgeschlossen.

„Da ist schon ein Prickeln, das aber nicht greifbar ist. Peer ist sehr attraktiv. Viele sagen, dass er der deutsche Jude Law ist. Ich finde das auch“, gibt Karlinder, die mittlerweile mit dem 47-jährigen Reinhard Hunger zusammen ist, im Interview mit dem Magazin „IN“ zu.

Ihr Ex-Mann fügt allerdings hinzu: „Charlotte hat ihr Leben, ich meins. Ich kann verstehen, wenn ihr Mann sich erst mal unwohl damit gefühlt hat, dass wir wieder zusammen arbeiten, aber ich kann ihn beruhigen. Ich genieße es, momentan Single zu sein.“

Eine Sache verbindet das ehemalige Paar aber dennoch, wie der ehemalige Dschungelkönig zugibt. „Wir sind zumindest was unseren Humor angeht auf einer Wellenlänge.“

Im März gab Kusmagk bekannt, nicht mehr mit seiner Freundin Isabella Recke zusammen zu sein, nachdem diese ihn verlassen hatte. „Es war ihre Entscheidung zu gehen, aber ich liebe sie noch immer“, erklärte er damals. „Nur ihre Gefühle waren offenbar nicht so stark wie meine.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind