Inka Bause:
Glaubt weiter an die Liebe

Inka Bause ist sich sicher, dass sie den Richtigen noch finden wird. Die Moderatorin, die bei RTL in „Bauer sucht Frau“ immer wieder erfolgreich einsame Landwirte verkuppelt, ist selbst schon seit längerem Single.

„Ich glaube auch noch an die Liebe – und es gibt bestimmt auch irgendwo den richtigen Partner für mich“, ist die 43-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „IN“ überzeugt. „Es wäre schlimm aufzugeben, dann hätte man ja praktisch schon mit dem Leben abgeschlossen.“

Männer und Frauen hält Bause aber eigentlich für inkompatibel. „Sie passen definitiv nicht zusammen. Was aber nicht heißt, dass sie sich nicht brauchen und dass es nicht schön ist, wenn ein Mann da ist.“

Im März gab Bause derweil zu, dass sie als Single eigentlich sehr glücklich ist. „Glauben Sie mir, die schönste und ruhigste Zeit in meinem Leben ist immer die, wenn kein Mann da ist. Das sage ich ohne Traurigkeit. Ich habe ja alles erlebt“, sagte sie damals der „Bild-Zeitung“ und erklärte, dass ihr definitiv kein Mann zum Glück fehle.

„Übertrieben formuliert: ‚Liebe Männer, bitte lasst mich glücklich und bleibt alle weg!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind