Julianne Moore:
Macht erneut gemeinsame Sache mit Neeson

Julianne Moore tritt erneut mit Liam Neeson vor die Kamera. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, hat die 51-jährige Schauspielerin eine Rolle in dem Thriller von Regisseur Jaume Collet-Serra angenommen.

In diesem wird sie eine Flugzeugpassagierin spielen, die einem Luftsicherheitsbegleiter (gespielt von Neeson) während eines Langstreckenfluges dabei hilft, einem mysteriösen Schurken, der das Leben der Fluggäste bedroht, das Handwerk zu legen.

Die Dreharbeiten zu der actiongeladenen Produktion, deren Skript von John Richardson und John Chris Roach verfasst wurde, sollen im November in New York beginnen.

Moore und Neeson waren bereits 2009 in Atom Agoyans Erotikthriller „Chloe“ gemeinsam auf der Leinwand zu sehen, spielten damals jedoch ein Ehepaar auf Abwegen.

Für ihre Darstellung der US-Politikerin Sarah Palin in dem Fernsehfilm „Game Change“ gewann die Oscar-nominierte Schauspielerin indes vor kurzem einen Emmy Award.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.