Lindsay Lohan:
Streit mit Mama halb so wild

Lindsay Lohan beteuert, dass die jüngste Auseinandersetzung mit ihrer Mutter Dina nur halb so schlimm war, wie sie in den Medien dargestellt wurde.

Obwohl sie sich bei dem Streit, der sich am Mittwoch, 10. Oktober, in New York zwischen Mutter und Tochter ereignete, am Bein verletzte und sogar die Polizei auf den Plan gerufen wurde, spielt die 26-jährige Schauspielerin den Vorfall nun herunter. Im Gespräch mit der Webseite „TMZ.com“ erklärt sie: „Töchter streiten sich mit ihren Müttern. Das passiert oft. Das ist normal.“

Während des Zoffs rief Lindsay verzweifelt ihren Vater Michael Lohan an und berichtete diesem, Dina – seine Ex-Frau – habe zuvor an dem Abend gekokst. Diese Behauptung zieht sie nun zurück. „Ich habe meinem Vater eine wirklich verletzende und unaufrichtige Lüge erzählt“, gibt die Skandal-verfolgte Darstellerin zu. „Sie hatte kein Kokain genommen.“

Dass sich ihr Vater sofort an die Presse wandte, enttäuscht Lindsay indes. So glaubt sie, er habe die Situation ausgeschlachtet, um seine Ex in ein schlechtes Licht zu rücken. „Ich bin mit ihm fertig“, betont das Hollywood-Starlet. „Er weiß nicht, was es bedeutet, ein Vater zu sein. Er will kein Vater sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind