Kesha:
Spaß geht auch ohne Geld

Kesha macht ihr Glück nicht von Geld abhängig. Die 25-jährige Sängerin beteuert, anders als viele andere Stars ihr Vermögen nicht für teure Klamotten und Accessoires aus dem Fenster zu werfen, da ihr dies keine Genugtuung bringt.

„Ich bin nicht frivol, ich gehe nie shoppen“, sagt die Pop-Blondine im Interview mit dem amerikanischen Magazin „Vibe“. Zudem liebe sie sowieso Billigschmuck. „[Meinem ersten Album ‚Animal‘] lag dieses Thema zugrunde, dass man pleite sein und trotzdem Spaß haben kann“, erklärt sie weiter. „Geld ist nicht ausschlaggebend dafür, ob ich glücklich bin oder nicht.“

Mit ihrem neuen Album „Warrior“ möchte Kesha indes eine persönlichere Seite von sich zum Vorschein bringen. „Bei der ersten Platte ging’s ums Feiern und Jungsein, aber dieses Album wirft einen genaueren Blick auf meine Persönlichkeit“, so die aus Nashville stammende Musikerin.

„Ich trinke zwar wie ein Weltmeister, kann aber auch noch andere Sachen: Ich habe einen Sinn für Humor, was meine Liedtexte angeht. Ich bin kein Wrack – ich habe einfach nur Spaß!“

Ihr kunterbuntes und exzentrisches Image will Kesha derweil nicht ablegen, wie sie betont. „Wenn ich mich für jemanden ausgeben würde, der ich nicht bin, dann hätten das die Leute schon längst gemerkt“, macht sie klar. „Ich wäre lebendig aufgefressen worden, wenn ich versucht hätte, mich als High-Heels-tragende Prinzessin auszugeben. Das bin ich einfach nicht. Manche Leute wollten mich zwar ändern, aber das wird nicht passieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind