Céline Dion und One Direction:
Erhalten den Bambi

Céline Dion wird zum dritten Mal mit einem Bambi ausgezeichnet. Die kanadische Sängerin darf sich erneut über das goldene Reh freuen und wird dieses am 22. November bei der Verleihung in Düsseldorf entgegennehmen.

Céline Dion ist eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen unserer Zeit und eine große Entertainerin“, begründet die Jury die Auszeichnung. „Seit über 25 Jahren berührt und bewegt sie die Menschen mit ihrer Musik. Mit ihren Shows in Las Vegas zeigt sie der ganzen Welt die Faszination des Liveentertainment. Dafür erhält Céline Dion den Bambi in der Kategorie Entertainment.“

Neben Dion steht auch die britische Boyband One Direction bereits als Preisträger des Medienpreises in der Kategorie Pop International fest. „Fast hätte man Boy Groups als Phänomen der 90er abgelegt, doch dann kam One Direction. Noch nie hat eine Band so schnell international den Durchbruch geschafft. Die fünf Jungs sind exzellente Sänger, und sie arbeiten hart für ihren phänomenalen Erfolg“, erklärt die Jury.

Das Erste überträgt die Bambi-Verleihung am 22. November live aus Düsseldorf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind