Jennifer Aniston:
Hotelangestellter wegen Indiskretion entlassen

Ein Hotelangestellter wurde entlassen, nachdem er sich positiv über Jennifer Aniston geäußert hatte. Terry Siegler, der bis vor kurzem Angestellter des Encantado Resort in Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico war, erhielt eine Kündigung, nachdem er gegen die strengen Diskretionsvorschriften, die im Zusammenhang mit dem Aufenthalt von Stars gelten, verstoßen hatte.

Wie der frühere Fahrer im Gespräch mit „TMZ.com“ betont, habe er lediglich auf die Nachfrage einiger Gäste hin geäußert, dass Aniston sehr freundlich und viel zierlicher sei, als er das angenommen hätte. Dabei habe er schlicht auf die Frage reagiert, ob er Aniston in dem Hotel gesehen hätte, das sie während der Dreharbeiten für ihren Film „We’re the Millers“ bewohnte.

Zu seinem Unglück wurde ein Angestellter der Schauspielerin später Zeuge einer Unterhaltung, in der die Gäste die Bemerkung Sieglers erwähnten.

„Sie haben Jennifer zuerst erwähnt. Sollte ich es leugnen?“, so der ehemalige Hotelangestellte. Nachdem Anistons Team sich beim Hotel darüber beschwert hatte, dass Siegler private Informationen über den Star mit anderen Gästen teilen würde, wurde er entlassen. Nun denkt er darüber nach, wegen unrechtmäßiger Kündigung zu klagen. Während sich der Geschäftsführer des Hotels nicht zur Situation seiner Angestellten äußern möchte, betont er gegenüber „TMZ.com“: „Wir haben sehr strenge Diskretionsregeln und wir setzen diese Regeln tatsächlich durch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind