Tyra Banks:
Ihr Leben wird zur Show

Tyra BanksLeben wird zur Fernsehserie. Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Kenya Barris plant das Supermodel eine Show für den amerikanischen Sender ABC, die auf Banks Jugendjahren basieren und sowohl ihre Schulzeit, ihr Familienleben und ihren Weg zum Erfolg dokumentieren wird.

Barris, mit dem die TV-Moderatorin seit ihrem sechsten Lebensjahr befreundet ist und bereits „America’s Next Top Model“ auf die Beine stellte, verrät zu dem Projekt:

„In der Lage zu sein, Zeuge ihrer Karriere zu werden, war wild, aber Tyra dabei zuzuschauen, wie sie erwachsen wurde, war absolut verrückt. Ich bin total begeistert von der Gelegenheit, nicht nur eine großartige Story, sondern auch eine Story, an die ich mich immer gerne erinnere, erzählen zu können.“

Ihren Durchbruch als Model schaffte Banks Anfang der 90er, bevor sie 2004 ihre eigene Produktionsfirma, „Bankable Productions“, gründete. Mit dieser setzte sie die Modelsuche „America’s Next Top Model“ – die Vorlage für „Germany’s Next Topmodel“ – um, an der sie sowohl als Produzentin als auch als Jurorin arbeitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.