Jack Osbourne:
Ehe-Fan

Jack Osbourne genießt es, ein verheirateter Mann zu sein. Der Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne gab Anfang des Monats seiner Liebsten, Lisa Stelly, in Hawaii das Ja-Wort und glaubt, seither eine noch engere Beziehung mit ihr zu führen.

Im Interview mit dem britischen „Hello!“-Magazin erklärt er: „Ich wusste, dass es Lisa wichtig ist zu heiraten. Ich hatte das Gefühl, dass die Ehe diese Beziehung nur noch besser machen würde.“

Vor allem nach den Turbulenzen des vergangenen Jahres – darunter seine MS-Diagnose und die Geburt seiner Tochter Pearl – sei es eine Wohltat gewesen, in den sicheren Hafen der Ehe einzulaufen. „Im nächsten Jahr wollen wir einfach reisen und uns entspannen“, gibt der Reality-TV-Star weiter preis. „Ich freue mich auch einfach darauf, Ruhe in meinen Alltag einkehren zu lassen.“

Osbournes Multiple Sklerose hält das Pärchen indes nicht davon ab, über weiteren Nachwuchs nachzudenken – auch wenn es sich damit noch Zeit lassen will. „Wir warten noch bis zum Ende des nächsten Jahres und versuchen es dann“, so der 26-Jährige. „Ich mag den Gedanken daran, zwei Kinder ziemlich nah beieinander zu haben und dann ein paar Jahre zu warten, bevor das Dritte kommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind