Kristen Stewart:
‚Twilight‘-Abschied wird leicht

Kristen Stewart macht das Ende von „Twilight“ nichts aus. Wenn im November „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2“ – der letzte Teil der Vampir-Filmreihe – in den Kinos anläuft, wird die 22-jährige Darstellerin dem beliebten Franchise keine Träne hinterher weinen.

Dies verrät sie im Interview mit dem Magazin „Total Film“. „Alle denken, dass es schwer ist, sich davon zu verabschieden, aber ich finde es viel schwieriger, mich von der Crew und der Besetzung zu verabschieden, mit der ich nur fünf Wochen verbracht habe“, so die US-Darstellerin, die durch die Rolle der Bella Swan zu Weltberühmtheit wurde.

„Ich bin bereit, davon Abschied zu nehmen. Damit habe ich gar kein Problem. Wenn die Geschichte erzählt wurde, dann hat man das Gefühl, alles geleistet zu haben, was man leisten kann. Es ist ziemlich leicht, das hinter sich zu lassen. Es verschwindet ja nicht plötzlich. [‚Twilight‘] wird immer ein Teil von mir bleiben.“

Trotz allem gesteht Stewart, dass die Erinnerungen an die Dreharbeiten sie manchmal melancholisch stimmen. „Wenn du zum Beispiel etwas riechst, das dich ans Set erinnert“, erklärt die Teenie-Ikone. „Aber zwischen diesen Momenten bin ich nicht traurig, weil ich das Gefühl habe, mein Bestes gegeben zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind