Jennifer Lopez zeigt ihr privates Glück:
Erstmals mit Kindern und Freund Casper in Berlin!

Jennifer Lopez (Foto: HauptBruch GbR)

In Berlin hatte Jennifer Lopez das erste Deutschlandkonzert ihrer „Dance Again World Tour“.

Bereits am Freitag Abend tauchte J.Lo in der Hauptstadt auf. Vor dem Hotel Ritz-Carlton machte sie ihrem Image als Diva alle Ehre. Bevor sie aus ihrer Limousine stieg, liess sie erst einmal Regenschirme bringen. Dann stieg sie in sichtlich teurer Garderobe aus dem Auto.

Jennifer Lopez kam nicht allein. An der Hand hatte sie eines ihre kleine Tochter, das zweite Zwillingskind trug ihr Freund Carper Smart liebevoll auf dem Arm. Süss lächelte die ganze Familie Lopez in die Kameras. „Ich freue mich hier zu sein!“ sagte JLo. Dann ging’s ins Hotel und anschließend wurde ein ganzer Berg teurer Koffer und Kindergepäck hinterhergeschoben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind