Tyra Banks:
Bereit für Nachwuchs

Tyra Banks kann sich vorstellen, Nachwuchs zu bekommen. Das Model gesteht zu Gast in der amerikanischen „Steve Harvey Show“, dass sie sich nun dazu bereit fühlt, eine Familie zu gründen.

„Ich bin wirklich bereit dazu, Babys zu bekommen. Ich will Babys! Ich wollte schon immer welche, aber habe schon immer seit ich ungefähr 27 bin gesagt: ‚Ich will in drei Jahren Babys.‘ Und jetzt bin ich 28“, scherzt sie.

„Nein, ich bin 38 – ich denke, es wird Zeit. Meine Eier werden hartgekocht und gebraten und gerührt sein, es wird also Zeit, diese Eier zum Arbeiten zu bringen.“

Nachdem kürzlich Gerüchte aufkamen, die „America’s Next Top Model“-Moderatorin habe sich den 14 Jahre jüngeren Boxer Rob Evans gekrallt, leugnet sie dies jedoch und versichert: „Ich bin keine Cougar!“

Ihre letzte ernsthafte Beziehung führte Banks bis Dezember letzten Jahres. Damals trennte sie sich nach drei Jahren von ihrem Freund John Utendahl.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.