Mirja Boes:
Schwangerschaft ist kein Genuss

Mirja Boes würde ihre Schwangerschaft nicht als unheimlich toll beschreiben. Die Komikerin ist derzeit zum zweiten Mal schwanger, kann diesen Zustand aber trotz Vorfreude auf das Kind nicht genießen.

„Viele sagen: ‚Genieß die Schwangerschaft.‘ Aber was soll ich genießen? Ich werde immer dicker, und nachts kitzelt es zwischen den Rippen. Das ist kein Zustand, den ich unheimlich toll nenne“, gesteht die 41-Jährige, die bereits den 20 Monate alten Michel großzieht, im Gespräch mit dem Magazin „IN“.

Die Familienplanung ist nach dem zweiten Sohn für Boes rein theoretisch abgeschlossen, wie sie verrät. „Wenn ich zwei gesunde Kinder in die Welt gesetzt habe, muss ich mein Schicksal nicht herausfordern.“

Sohn Michel freut sich derweil schon auf seinen Bruder. „Er sieht ganz oft den Bauch an und gibt ein Küsschen darauf. Aber danach gibt’s auch noch mal einen liebevollen Klaps“, verrät sie weiter und glaubt, dass die beiden im Schwitzkasten unterm Strauch liegen und sich um den Fußball kloppen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind