Martina Hill:
Nacktszenen wären kein Problem

Martina Hill fände es nicht schlimm, sich vor der Kamera auszuziehen. Die Komikerin macht in ihrer Sketch-Comedy „Knallerfrauen“ häufig Sex zum Thema und findet dies völlig logisch.

„Sex gehört nun mal zum Leben dazu und kann zu komischen Situationen führen. Ab und zu sexy sein, finde‘ ich völlig ok“, erklärt sie im Interview mit dem „Express“ und gesteht, dass ihr Nacktszenen auch keine Probleme machen würden.

„Ich würde das generell nicht ausschließen. Bei einer Sketch-Comedy braucht’s das aber für mein Gefühl nicht, da reicht das Kopfkino. Beim Film kann das durchaus anders sein. Man soll ja niemals nie sagen.“

Mit „Knallerfrauen“ feiert Hill nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland Erfolge. In China wurde sie dadurch sogar zum Star. „Der Wahnsinn, oder? Ich bekomme seit einiger Zeit unheimlich viel Fanpost und Autogrammwünsche aus China. Ich wurde auch schon dorthin eingeladen und würde auch gerne mal hin … wenn da nicht meine dumme Flugangst wäre.“

Die Panik vorm Fliegen hat die 38-Jährige dabei nicht schon immer, sondern erst seit fünf Jahren. „Auf dem Hinflug von Barcelona nach Berlin war noch alles normal, auf dem Rückflug bekam ich Panik“, erinnert sie sich. „Ich hab‘ den ganzen Flieger zusammengeschrien und mich in meinen Sitznachbarn verkrallt. Seitdem nehme ich, wenn’s irgendwie geht, den Zug.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind