Flavor Flav:
Festnahme wegen häuslicher Gewalt


Flavor Flav sitzt hinter Gittern, nachdem er angeblich den Sohn seiner Verlobten bedroht hat. Der amerikanische Rapper, der bürgerlich William Drayton heißt, wurde am 17. Oktober in den frühen Morgenstunden von der Polizei in Las Vegas festgenommen, da er während eines Streits mit seiner Lebensgefährtin Liz mit einem Messer auf deren jugendlichen Sohn losgegangen sein soll.

Seine Verlobte tätigte daraufhin den Notruf. In einem Statement der Polizei heißt es: „Die Anruferin erklärte, dass sie in eine körperlichen Auseinandersetzung mit ihrem Verlobten, der als William Drayton identifiziert wurde, verwickelt war.“

Um drei Uhr morgens wurde Flavor Flav schließlich in Polizeigewahrsam genommen, wo er nach wie vor festgehalten wird. Er wird am 18. Oktober vor Gericht erscheinen müssen.

Schon in der Vergangenheit geriet der Reality-TV-Star mit dem Gesetz in Konflikt. So wanderte er bereits während seiner Jugend wegen Raub und Einbruch mehrmals hinter Gitter. In den 90ern bekannte er sich dann schuldig, seine damalige Freundin und Mutter drei seiner Kinder, Karen Ross, angegriffen zu haben, woraufhin er das Sorgerecht verlor.

In den darauffolgenden Jahren wurde Flavor Flav zudem wegen versuchten Mordes, Drogenbesitzes, häuslicher Gewalt und Fahrens ohne Führerschein angeklagt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind