Lady Gaga:
Winkt Rolle in ‚Zoolander 2‘

Lady Gaga soll eine Rolle in der anstehenden „Zoolander“-Fortsetzung übernehmen. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, möchte Ben Stiller – der Produzent und Hauptdarsteller des Filmes – die exzentrische Sängerin für das Projekt an Bord holen und hat ihr dafür umgerechnet rund 2,3 Millionen Euro angeboten.

Sollte sie annehmen, würde sie die Angebetete der beiden Hauptcharaktere – die ehemaligen Männermodels Derek Zoolander (Stiller) und Hansel McDonald (gespielt von Owen Wilson) – verkörpern.

Ein Hollywood-Insider enthüllt: „Gaga ist ganz oben auf ihrer Wunschliste. Sie hat das Talent und die richtige Einstellung – und einen fantastischen Sinn für Humor.“ Angeblich kommen auch Laufsteg-Ikonen wie Kate Moss, Heidi Klum und Adriana Lima für den Part in Frage.

Die Dreharbeiten zu „Zoolander 2“ sollen im Frühjahr nächsten Jahres beginnen. Vor einigen Monaten gab Stiller bereits preis, dass die Komödie zehn Jahre nach dem Original spielen und auch der Schurke des ersten Teils – Mode-Mogul Mugatu (gespielt von Will Ferrell) – wieder mit von der Partie sein wird.

Im Interview mit „Empire“ sagte der 46-Jährige: „[Derek und Hansel] werden total [von der Modeindustrie] ausgeschlossen sein und sie müssen wieder ganz von vorne anfangen. Und dann sind da Dinge, die durch das Ende des ersten Filmes vorgelegt wurden – zum Beispiel dass Derek [und seine Freundin] Matilda einen Sohn haben und dass Mugatu ins Gefängnis gewandert ist. Da ist viel Stoff und ich freue mich schon darauf, mich damit auseinander zu setzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind