Lena Meyer-Landrut:
Zukunft auf dem Bauernhof

Lena Meyer-Landrut will später auf einem Bauernhof leben. Die Sängerin, die letzte Woche ihr drittes Album „Stardust“ auf den Markt brachte, hat nicht vor, für immer Musik zu machen.

„Ich stelle mir mein Leben in 20 Jahren so vor, dass ich einen Bauernhof habe und den ganzen Tag die Hunde und Kinder erziehe, dass ich backe und koche“, träumt die 21-Jährige im Interview mit „Gala“. „Und vielleicht biete ich Strickkurse an. Ich kann nämlich richtig gut stricken.“

Nachdem sie 2010 beim Eurovision Song Contest den ersten Platz machte und im darauffolgenden Jahr erneut antrat, nahm sich Meyer-Landrut zunächst eine Auszeit. Während sie nach ihrem Sieg von den Medien gefeiert wurde, sah sie sich später plötzlich Anfeindungen ausgesetzt, die sie zwar hart fand, aber nicht an sich heranließ.

„Alle Menschen, die Erfolg haben, kriegen irgendwann aufs Maul. Das gehört dazu“, erklärte sie kürzlich im Gespräch mit der „Frankfurter Rundschau“. „Man darf sich deswegen nicht so fertig machen, weil man es ja eh nicht ändern kann. Wer das nicht aushält, muss den Beruf wechseln.“

Da dies nicht für sie in Frage kam, nahm sie ihr neues Werk „Stardust“ auf, in dem viel von ihr selbst steckt. „Ich habe entschieden, wie das Cover aussieht und welche Songs am Ende darauf gelandet sind“, versichert sie gegenüber „Gala“. „Wenn das Album floppt, kann man das nur mir alleine zur Last legen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind