Dionne Warwick:
Whitney Houston ist unsterblich

Dionne Warwick glaubt, dass Whitney Houston durch ihre Musik ewig leben wird. Die 71-jährige Musikerin war am Boden zerstört, als Houston im Februar verstarb, trauern möchte sie um „die Tochter, die ich niemals hatte“ trotzdem nicht, da sie glaubt, dass deren Musik sie unsterblich gemacht hat.

„Das tue ich nicht“, antwortet Warwick deshalb auf die Frage, wie sie um Houston trauere. „Ich ziehe es vor, ihr Leben zu feiern. Sie hat so viel von sich gegeben. Sie war ein wundervolles, gutes Mädchen. Ich sagte immer, dass sie die Tochter sei, die ich nie hatte.“

Für sie scheint es, als hätte Houston getan, was Gott für sie vorgesehen hatte, so Warwick. „Und wir haben sie noch immer. Ihr Vermächtnis ist ihre Musik. Man hört sie jeden Tag im Radio. Auf diese Art und Weise wird sie weiterleben.“

Dass ihre Liebsten irgendwann aus ihrem Leben gehen, hat die Sängerin im Laufe der Zeit akzeptiert, da Houston nicht die erste nahestehende Person war, die sie verabschieden musste. „Ich bin eine Überlebende“, schätzt Warwick ihre Situation im Gespräch mit der Zeitschrift „HELLO!“ ein. „In diesem Leben gibt es keine Versprechen, keine Sicherheiten. Ich lernte in einem sehr jungen Alter, den Übergang geliebter Menschen von dieser Welt in die nächste zu akzeptieren.“

So musste sie neben dem Abschied von Freunden auch den Unfalltod ihres Bruders Mancel und das Ableben ihrer Schwester Dee Dee miterleben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind