Britney Spears:
Hochzeit noch dieses Jahr?

Britney Spears wird ihren Verlobten Jason Trawick angeblich noch in diesem Jahr heiraten. Die Sängerin, die momentan vor allem mit ihrer Jurytätigkeit beim amerikanischen „X Factor“ beschäftigt ist, trainiert momentan in jeder freien Minute, um für ihren großen Tag fit zu sein, der nur kurz nach dem Ende der Castingshow stattfinden soll.

„Momentan ist es wie ein Countdown zur Hochzeit. Es handelt sich nur noch um Wochen“, weiß ein Insider des „Sunday Mirror“. „Sie hat sich ein Laufband in ihre ‚X Factor‘-Garderobe gestellt und stellt sicher, so oft wie möglich zu joggen.“

Verlobt haben sich Spears und Trawick, der früher ihr Agent war, im Dezember letzten Jahres. Vor kurzem kauften sich die beiden zudem gemeinsam ein Haus im Wert von 6,5 Millionen Euro.

Für Spears wird dies bereits das dritte Mal vor einem Traualtar: Im Januar 2004 heiratete sie ihren Jugendfreund Jason Alexander in einer spontanen Hochzeit in Las Vegas, ließ die Ehe aber nach nur 55 Stunden wieder annullieren. Neun Monate später nahm sie den ehemaligen Tänzer Kevin Federline zum Mann, mit dem sie die beiden Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) großzieht. Dieses Bündnis scheiterte allerdings im Juli 2007.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind