Anastacia:
Steht auf Männer aus deutschen Landen

Anastacia ist von deutschen Männern begeistert. Die Sängerin, die in der Vergangenheit mit dem ehemaligen MTV-Moderator Patrice Bouédibéla zusammen war, ist momentan Single, könnte sich aber durchaus vorstellen, noch einmal eine Beziehung mit einem Deutschen anzufangen.

„Oh ja! Deutsche Männer sind toll“, verrät sie im Interview mit dem „Express“. „Eine große Liebe von mir ist Deutscher. Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder treffen kann, wenn ich in Berlin bin.“ Mit Bouédibéla ist die 44-Jährige nämlich noch immer befreundet, wie sie versichert.

Für die anstehende Karnevalssaison hätte Anastacia derweil schon das perfekte Kostüm. So würde sie sich als Golden Girl mit großen Brüsten und einer pompösen Perücke verkleiden, da sie dann jedem in den Hintern kneifen könnte.

Am 9. November erscheint Anastacias neues Album „It’s a Man’s World“, auf dem sie große Hits männlicher Kollegen neu interpretiert. „Wenn ich meine Musik mache, ist es meine. Fange ich an, von anderen Musik zu machen, war es immer Musik von Männern“, erklärt sie dazu. „Und es ist echte Rockmusik geworden. Eine Herausforderung für meine Stimme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.