Taylor Swift:
Inspirationsquelle Leben

Taylor Swift schöpft aus ihrer Umwelt Inspiration. Die 22-jährige Sängerin verarbeitet in ihren Liedern immer wieder gescheiterte Beziehungen und ihren Liebeskummer und gesteht, darauf nicht verzichten zu wollen.

„Ich hole mir meine Inspiration wirklich vom Leben und den Charakteren in meinem Leben“, gibt Swift gegenüber „MTV News“ preis. „Und das habe ich schon immer gerne gemacht – dem Leben dabei zuschauen, wie es sich abspielt, und daraus einen Song machen.“

Dies sei zudem therapeutisch, fährt die Popmusikerin fort. „Ich glaube, dass die Menschen Musik vor allem dann brauchen, wenn sie sich intensiv verlieben oder entlieben oder Liebe verlieren oder enttäuscht werden oder frustriert oder verletzt sind“, ist sich Swift sicher.

„Und wenn man dann nicht genau ausdrücken kann, wie man sich fühlt, dann ist da ein Lied, das es genau auf den Punkt bringt und genau diesen Nerv dessen, was man fühlt, trifft. Deshalb sind die Menschen so von Musik besessen.“

Am 26. Oktober erscheint Taylor Swifts neues Album „Red“ im Handel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind