Alicia Keys:
Bei den MTV Europe Music Awards dabei

Alicia Keys wird bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt auf der Bühne stehen. Ein Auftritt der Sängerin wurde vom austragenden Musiksender genauso bestätigt wie Performances von Pitbull, Psy und den Killers.

„Es ist so gut, wieder bei den MTV EMAs zu sein“, freut sich Keys. „Ich bin total aufgeregt, die Musik von meinem neuen Album ‚Girl on Fire‘ mit der Welt zu teilen.“

Ihr südkoreanischer Kollege Psy, der derzeit mit „Gangnam Style“ einen weltweiten Hit feiert, ist derweil zum ersten Mal bei der Award-Show dabei. „Dies ist mein erstes Mal, dass ich nicht nur für einen internationalen Award nominiert bin, sondern auch vor einem weltweiten Publikum auftreten werde. Ich bin begeistert, meine internationale Jungfräulichkeit für die MTV EMAs aufzugeben.“

Bereits in den letzten Wochen wurde von MTV preisgegeben, dass am 11. November Taylor Swift, No Doubt, Carly Rae Jepsen, Rita Ora und Muse die Preisverleihung musikalisch untermalen werden. Moderiert wird das Spektakel derweil vom deutschen Supermodel Heidi Klum.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind