Hugh Grant:
Dreht mal wieder eine Rom-Com

Hugh Grant wird wieder in einer romantischen Komödie zu sehen sein. Der britische Schauspieler, der vor allem durch Filme wie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ und „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ bekannt ist, wird sich mit Regisseur und Autor Marc Lawrence für einen neuen Film zusammentun, der allerdings noch keinen Titel hat.

Damit werden die beiden zum vierten Mal zusammenarbeiten, nachdem sie bereits für „Ein Chef zum Verlieben“, „Mitten ins Herz“ und „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ gemeinsame Sache machten.

In dem neuen Streifen soll Grant einen Hollywood-Autor mimen, der 1998 noch auf einer Welle des Erfolgs reitet, zehn Jahre später allerdings pleite und depressiv ist. Um Geld zu verdienen, nimmt er schließlich einen Lehrer-Job an und verliebt sich eine alleinerziehende Mutter, deren Kind auf seine Schule geht.

Erst kürzlich erklärte der 51-Jährige allerdings noch, dass er sich eigentlich für zu alt hält, um noch in Rom-Coms mitzuspielen. „Ich bin zu alt für romantische Komödien, seien wir ehrlich“, sagte er der Zeitung „The Scotsman“. „Ich habe romantische Komödien nie wirklich gewählt. Sie haben mich gewählt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind