Selena Gomez:
Nicht gut auf Ashley Benson zu sprechen

Selena Gomez fühlt sich angeblich von ihrer Kollegin Ashley Benson ausgenutzt. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Benson mit ihrem „Spring Breakers“-Co-Star James Franco liiert ist, heißt es nun, dass sie damit den Zorn der 20-jährigen Disney-Schönheit, die ebenfalls Teil der Filmbesetzung ist, auf sich gezogen haben soll.

Kennengelernt hatten sich die beiden jungen Frauen durch Gomez‘ Liebsten, Popstar Justin Bieber, dessen Kumpel Ryan Good Benson nun für Franco den Laufpass gab. Dabei soll es Gomez gewesen sein, die der 22-Jährigen zu der Rolle in „Spring Breakers“ verhalf.

„Selena fühlt sich ausgenutzt“, weiß ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“ zu berichten. „Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, dass Ashley durch sie die Rolle bekommen hat, diese Gelegenheit aber dazu genutzt hat, um ihrem Freund das Herz zu brechen. Nachdem Emma Roberts die Rolle abgelehnt hatte, weil sie nicht dafür hatte zunehmen wollen, hat Ashley Selena praktisch angebettelt, sie den Produzenten für den Part vorzuschlagen. Sie tat es, weil sie dachte, dass sie alle befreundet wären, aber es wurde schnell klar, dass Ashley was mit James am Laufen hatte.“

Nun soll Gomez nicht mehr gut auf die „Pretty Little Liars“-Darstellerin anzusprechen sein. „Selena ist stinksauer, dass sie sich so angestrengt hat, um für Ashley zu bürgen, nur damit sie Ryan abserviert“, fährt der Informant fort. „[Ashley] mag ja die Rolle und den Mann bekommen haben, aber sie hat eine gute Freundin verloren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind