Susan Sideropoulos:
Wird gerne älter

Susan Sideropoulos bekommt mit zunehmendem Alter bessere Rollen. Die Schauspielerin, die im letzten Jahr nach zehn Jahren aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausstieg, macht sich um das Älterwerden gar keine Sorgen, da sie dabei vor allem die Vorteile sieht.

„Ich finde Älterwerden toll! Ich bekomme nämlich erst jetzt die wirklich tollen Rollen“, erklärt die 32-Jährige im Gespräch mit dem Magazin „IN“. „Noch vor ein paar Jahren wurde mir gesagt, ich würde zu jung wirken.“

Für ihre neue Rolle als Kommissarin in der Sat.1-Serie „Familie Undercover“, die im nächsten Jahr startet, musste der TV-Star seine blonden Haare braun färben. „Mir haben die dunklen Haare sehr gut gefallen, sie ließen mich erwachsener wirken“, findet Sideropoulos, deren Mann Jacob Shtizberg es aber doch eher blond bevorzugt.

Die Veränderung sei allerdings genau das, was sie an ihrem Beruf schätze, verriet sie kürzlich gegenüber „Promiflash“. „Die Umstellung gefällt mir total gut. Das ist ja auch das Tolle an meinem Beruf. Ich liebe Veränderungen. Ich fand es total toll, dass ich die Haare färben musste.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind