Jenny McCarthy:
Neue Liebe

Jenny McCarthy hat einen Neuen. Die Blondine hat bereits vor Monaten mit dem Juwelier Pascal Mouawad angebandelt, allerdings behaupten Nahestehende der Ex-Freundin von Jim Carrey, dass es sich bei den beiden um nichts Ernstes handelt, da sie momentan in Chicago lebt, während er in Los Angeles wohnt.

„Es ist noch frisch und nichts Ernstes, aber wer weiß, wo es hinführt?“, berichtet ein Freund den „E! News“. „Jenny lebt jetzt komplett in Chicago, aber fliegt hin und her, weil sie hier ihre Show dreht. Sie und Pascal sehen sich so oft wie möglich. Er verreist oft wegen seiner Arbeit, aber es funktioniert und sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen.“

Erst im August trennte sich das ehemalige Playmate von Sportler Brian Urlacher, nachdem sie vier Monate mit ihm zusammen gewesen war. „Brian und ich haben entschieden, unsere Romanze in eine wundervolle Freundschaft zu verwandeln“, erklärte die 39-Jährige damals. „Ich werde auch weiterhin seine größte Cheerleaderin sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.