Adam Sandler:
Geht unter die Cowboys

Adam Sandler wird in seinem nächsten Projekt zum Cowboy. Laut „Deadline.com“ hat sich der 46-jährige Schauspieler die Westernkomödie„Ridiculous 6“ vorgenommen, für die er nicht nur vor die Kamera treten, sondern gemeinsam mit Tim Herlihy auch das Drehbuch schreiben wird.

Produziert wird der Film von Sandlers Produktionsfirma „Happy Madison“. Obwohl noch keine Details bekannt sind, spekuliert die Webseite, dass es sich bei „Ridiculous 6“ um eine Parodie des Kultwesterns „Die glorreichen Sieben“ handeln könnte, in dem 1960 Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson und James Coburn als Revolverhelden zu sehen waren.

Der Erscheinungstermin des Streifens wurde bereits für Frühling 2014 angesetzt.

In den letzten Jahren konnte Sandler die Kritiker nicht mit seinen Filmen überzeugen. Obwohl seine Komödien „Jack und Jill“, „Meine erfundene Frau“ und „Kindsköpfe“ weltweit gute Einspielergebnisse einbrachten, wurden sie immer wieder bei der Verleihung der „Goldenen Himbeere“ – den Anti-Oscars – verrissen.

„Jack und Jill“ schaffte es sogar, als erster Film in der Geschichte der Preisverleihung in allen Kategorien abzuräumen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind