Kesha:
Rihanna ist ihr Vorbild

Kesha sieht Rihanna als eine Mentorin. Die Sängerin, die noch in diesem Jahr ihr neues Album „Warrior“ auf den Markt bringt, bedauert im Interview mit dem Radiosender „Capital FM“, dass es bisher noch zu keiner Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin kam.

„Ja, ich liebe sie. Ich war mit ihr vor einer Weile auf Tour, sie war zu Beginn meiner Karriere eine Art Mentor für mich. Deshalb liebe ich sie auf jeden Fall und habe den größten Respekt vor ihr. Aber auf dieser Platte habe ich leider nicht [mit ihr zusammengearbeitet].“

Schon vor einigen Monaten äußerte Kesha ihre Bewunderung für Kolleginnen wie Rihanna, Lady Gaga und Katy Perry, da diese gerade die Musikbranche beherrschen würden. „Ich glaube auf jeden Fall, dass Frauen gerade die Oberhand haben. Wir haben keine Angst, unsere Meinung zu sagen. Es ist aufregend, weil das genau das ist, wofür ich stehe, dafür, dass Leute ehrfurchtslos und sie selbst sind.“

Während das neue Album der 25-Jährigen noch bis zum Winter auf sich warten lässt, erscheint die erste Single „Die Young“ bereits im November. Kollegin Rihanna ist ihr dabei schon einen Schritt voraus: Deren neue Platte „Unapologetic“ erscheint nämlich weltweit am 19. November.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind