Kylie Minogue:
Ewige Liebe gibt es nicht

 

Kylie Minogue glaubt nicht, dass es für sie nur einen Mann gibt. Die 44-jährige Pop-Ikone gesteht im Interview mit der „Bild am Sonntag“, dass für sie das ewige Liebesglück nicht existiert und ein Trauschein deshalb ausgeschlossen sei.

Auf die Frage, ob sie mit ihrem derzeitigen Freund Andres Velencoso (34) glücklich sei, antwortet sie: „Im Moment ja. Trotzdem glaube ich nicht, dass es den einen Mann gibt, mit dem ich für immer und ewig zusammen sein werde. Dafür bin ich nicht gemacht.“

 

Weiter erklärt Minogue, dass sie nach Wegbegleitern statt Lebensgefährten sucht. „Ich glaube, dass jeder von uns sein Leben lebt und hin und wieder einen Menschen trifft, mit dem er einen Teil des Weges gemeinsam geht“, so die Australierin, die sich trotzdem eine romantische Ader eingesteht.

 

„Das ist meine realistische Lebenseinschätzung, bedeutet aber nicht, dass ich keine Schnulzen gucke. Ich liebe Filme mit Happy End“, schwärmt sie und betont: „Ich glaube nur nicht, dass diese romantische Liebe für mich funktioniert.“

 

Auf einen Heiratsantrag von Velencoso wartet die blonde Sängerin aus diesem Grunde nicht. „Ehrlich gesagt, war ich nie das Mädchen, das von einem weißen Kleid und dem Märchenprinzen träumt“, gibt Minogue, die ihren spanischen Lover als direkt und beständig beschreibt, zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind