Avril Lavigne:
Ex verkleidet sich als sie

Avril Lavignes Ex-Mann tauchte bei einer Halloween-Party als Avril Lavigne auf. Deryck Whibley, der von 2006 bis 2009 mit der Sängerin verheiratet war, verkleidete sich am Wochenende als seine Ex-Frau, während seine neue Freundin Ari Cooper als Chad Kroeger ging.

Mit dem Nickelback-Sänger ist Lavigne seit einigen Monaten verlobt. Kroeger nahm die Verkleidung allerdings mit Humor und schrieb auf Twitter: „Hey Deryck, ich liebe eure Kostüme. Wir wollten uns eigentlich als euch verkleiden, aber bei allen Partys hieß das Motto Prominente, haha.“

Whibley ist Sänger der Rockband Sum 41, die Anfang der 00er-Jahre noch große Erfolge feiern konnte, bis es in den letzten Jahren ruhig um sie wurde.

Mit Lavigne ist der 32-Jährige aber trotz Scheidung noch immer gut befreundet. So arbeitete er mit ihr auch an ihrem letzten Album „Goodbye Lullaby“ zusammen. Für ihre neue Platte ging sie derweil mit Kroeger ins Studio, wobei sich die beiden Musiker dann auch näher kamen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind