Andreas Gabalier:
„Volks-Rock&Roller“ bekommt den Bambi

Seit 2009 sorgt Andreas Gabalier in derVolksmusik-Szene nun schon für Furore. Mit seiner Mischung aus Volksmusik und Rock&Roll eroberte der 27-jährige Österreicher die Herzen der Fans im Sturm.

700.000 Platten hat er bisher schon an den Fan gebracht, stach im März sogar Hansi Hinterseer und die Kastelruther Spatzen beim Echo in der Kategorie „Volksmusik“ aus.

Nun darf sich der „Volks-Rock&Roller“ über seine nächste Ehrung freuen: Gagablier bekommt den Bambi, Deutschlands wichtigsten Medienpreis, in der Kategorie „Shootingstar“ verliehen.

Überreicht wird ihm die Trophäe am 22. November 2012 im Rahmen der großen Bambi-Gala in Düsseldorf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gerald Lobenwein / Koch Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind