Christoph Waltz:
Bald mit Kermit und Miss Piggy vor der Kamera?

Christoph Waltz verhandelt um eine Rolle im neuen „Muppets“-Film. Der 56-jährige Österreicher soll laut „The Hollywood Reporter“ in der Fortsetzung des erfolgreichen Streifens aus dem letzten Jahr einer der menschlichen Hauptrollen übernehmen.

So würde er einen Interpol-Ermittler darstellen, der Kermit, Fozzie Bär und dem Rest der Bande durch Europa folgt. Andere menschliche Charaktere sind eine russische Femme Fatale und ein mysteriöser Mann, dessen Absichten den Muppets Sorgen bereiten. Mehr Details zur Geschichte des Films sind allerdings noch nicht bekannt.

Wie schon bei „Die Muppets“ wird erneut James Bobin Regie führen. Gemeinsam mit Nick Stoller, dem Autor des ersten Teils, hat er außerdem das Drehbuch verfasst.

Im ersten Teil waren unter anderem Stars wie Jason Segel, Amy Adams, Neil Patrick Harris, Selena Gomez, Jack Black und Whoopi Goldberg mit von der Partie. Der Film spielte ganze 158 Millionen Dollar ein und basierte auf der Fernsehserie „Die Muppet Show“, die Ende der 70er in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind