Jamie Cullum:
Wird wieder Vater

Jamie Cullum und seine Frau Sophie Dahl erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Der Sänger und das Model ziehen bereits die 19 Monate alte Lyra groß und freuen sich nun über ein zweites Kind.

Dies bestätigt Cullum gegenüber „MailOnline“, weitere Details wollte er zur Schwangerschaft seiner Gattin allerdings nicht verraten.

Dass der Musiker ein guter Vater ist, verriet Dahl bereits nach der Geburt ihrer Tochter und schwärmte damals: „Ich habe sehr viel Glück. Ich habe viele Freundinnen, deren Ehemänner nur innerhalb einer Woche wieder zurück zur Arbeit sind. Für mich als neue Mutter ist es von unschätzbarem Wert, Jamie zu Hause zu haben. Wir verstehen Lyra jetzt und sie versteht uns. Es ist wundervoll. Er ist göttlich, aber das wusste ich schon vorher. Er ist ein super Vater, unfassbar geduldig und lustig.“

Cullum wurde 2004 durch sein Album „Twentysomething“ bekannt, auf dem er unter anderem Klassiker wie „Singin‘ in the Rain“ und „What a Diff’rence a Day Made“ coverte, aber auch eigene Songs sang. Momentan arbeitet er an seinem sechsten Album, das bereits so gut wie fertig ist, wie er vor wenigen Tagen auf Twitter mitteilte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind