Jennifer Lopez:
Lässt Zimmermädchen feuern

Ein Zimmermädchen im Düsseldorfer Hotel „Breidenbacher Hof“ wurde aufgrund einer Beschwerde von Jennifer Lopez gefeuert. Die 43-jährige Pop-Diva trat Ende Oktober im Rahmen ihrer Welttournee in Oberhausen auf und nächtigte zu der Gelegenheit in dem 5-Sterne-Hotel.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtete, endete der Aufenthalt der Sängerin für eine der Angestellten – Zimmermädchen Bete D. – jedoch in der Kündigung. So soll es J. Lo gar nicht gefallen haben, dass dieses um ihr Autogramm bat.

Im Interview verrät das Zimmermädchen: „Ich habe auf ihrer Etage geputzt. Und ich bin doch so ein unglaublich großer Fan. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und klingelte, um nur ein Autogramm zu bekommen.“ An der Tür wurde sie jedoch von den Assistentinnen des Stars abgewiesen.

Am darauffolgenden Tag folgte dann die Entlassung der 43-Jährigen. „Einen Tag später hat mich die Reinigungsfirma angerufen, die mich im Hotel beschäftigt. Sie sagten, dass Frau Lopez sich beschwert hätte“, erinnert sie sich. „Mir wurde direkt am Telefon gekündigt! Wegen eines Autogramms!“

Das Hotel selbst betont, nichts mit der Kündigung des Zimmermädchens zu tun zu haben. „Sie hat gegen die vertraglichen Abmachungen gehandelt und die Privatsphäre unserer Gäste gestört. Doch von dem Rauswurf weiß ich nichts“, so Hoteldirektor Cyrus Heydarian.

Laut Informationen der „Bild-Zeitung“ wurde ihr inzwischen ein Job in einem anderen Hotel angeboten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind